Über mich

Hallo ihr Lieben!

Auf dieser Seite will ich ein paar kurze Infos über mich preis geben :-)

Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 6. Semester.
Ich würde mich selbst als Nerd beschreiben - nicht unbedingt weil ich immerzu am Zocken bin und ein Programmier-Geek bin, sondern eher weil meine Redensart und mein allgemeines Verhalten doch sehr in die Richtung gehen. Ich bin irgendwie ziemlich durchgeknallt.
Ich stehe auf alles was irgendwie kitschig ist - sei es bei der Einrichtung als auch beim Schmuck. Von Hello-Kitty bis zu Zuckerwatteohrringen und Muffin-Ketten oder Bären-Mützen ist irgendwie alles dabei. Auch Glitzer und Blingbling steht bei mir hoch im Kurs *gg* Zu meiner Passion für Kitsch passt natürlich auch meine Leidenschaft für Make up. Ich interessiere mich schon eine Weile für Make up, jedoch habe ich mich vorher nie richtig getraut, auch mal bunter aus dem Haus zu gehen. Angefixt durch einige Beauty-Blogs, habe ich angefangen diese Leidenschaft etwas mehr auszuleben und auch beschlossen, einen eigenen kleinen Blog zum Thema zu eröffnen :-) 
Neben Kosmetik und Kitsch liebe ich auch das Kochen und Backen. Allerdings kommt das bei mir oft zu kurz, da ich in meiner Studentenbude nur eine sehr kleine Küche mit ner Arbeitsfläche von ca 30cm Breite zur Verfügung habe und auch mein Backofen nur ein Mini-Backofen ist :-/ Außerdem....der ganze Abwasch danach...uah xD Zusätzlich trinke ich auch gerne Tee und habe eine doch recht große Sammlung an verschiedenen Tees, die ich hier auch im Rahmen der Tea Time am Sonntag einfließen lassen will :-)
Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit dem Studium und gerne auch mit meinen Freunden.

Für Fragen schreibt mir einfach eine Mail an pinkishgreen[at]gmx.de ;-)

Kommentare:

  1. Du bist 21 und studierst im 6.Semester?! Like, what are you, are genius?:D Haha, nein ernsthaft ich finde das schon ziemlich weit und engagiert! n__n
    Viel erfolg und Spaß!:) Du bist mir verdammt sympathisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      Naja eigentlich bin ich erst im 5. Semester, aber ab März dann im 6. xD Ich dachte mir, ich bin mal ein Fuchs und schreib hier schonmal 6. hin, weil ich sowieso vergesse es in einem Monat zu ändern xD Bin dann aber immer noch 21. Und naja im 7. mach ich dann ein Praktikum und ich dachte mir, dass ich das dann sowieso ändere weil ich schon vor habe, dann übernommen zu werden und irgendwann werde ich meinen Job dann schon hinschreiben xD Ich weiß, für die meisten ist meine Logik irgendwie wirr, aber naja. Für mich macht dat Sinn, so!
      Es sind aber mehrere so alt wie ich hier oder jünger und in meinem Semester :-) 12 Jahre Schule und anschließend dann zum Wintersemester angefangen.
      Und danke, ich hoffe auch auf Erfolg xD
      Liebe Grüße,

      Sarah <3

      Löschen