Montag, 3. Juni 2013

[Review] Knallige Blütenfarben für die Lippen

Juhu meine Lieben :)

Heute will ich euch, bevor die tolle LE ganz verschwindet, die Lipcreams aus der guerilla gardening LE von essence zeigen. Ich habe mir so nach und nach irgendwie fast alles davon zugelegt oO Krasse Wurst. Naja, im heutigen Post geht es um die Lipcrems, welche ihr vereinzelt noch in Grabbelkisten finden könnt oder in Drogerien, die dafür bekannt sind, die LEs erst später zu erhalten.

Erhältlich sind die Lipcreams wenn ich mich nicht irre für 1,95€ und sie enthalten jeweils 4ml Produkt. Wie ihr sehen könnt, gibt es sie in pink unter dem Namen "01 mission flower" und in rot unter dem Namen "02 floral glam".

Die Lipcreams unterscheiden sich leicht im Auftrag. Mission flower ist dabei etwas dünnflüssiger, lässt sich aber mit Wartezeit auch ganz gut schichten. Floral glam hingegen ist wirklich cremig und liefert gleich ein äußerst (!) knallendes Ergebnis ab. Ich muss sagen, dass ich floral glam noch nicht ausgeführt habe xD Neonpinker Lippenstift - ja, aber diese knallrote Lipcream?...eh nein. Aber ich bin sicher, ein Anlass findet sich schon noch :)

Die Haltbarkeit ist zumindest bei mission flower ganz ok, sie bleibt ca. 2 Stunden auf den Lippen, wenn man nicht isst und nicht trinkt. Zu floral glam kann ich nicht viel sagen, aber ich gehe davon aus, dass sie etwas besser erhalten bleibt, denn sie hinterlässt nach dem Abmachen einen Stain.

Was beide Schönheiten gemeinsam haben, ist ihr Geruch. Sie riechen sehr süß und chemisch nach Vanille. Jedoch ist dieser Geruch nicht so stark wahrzunehmen, wie bei den essence mat lipcreams im Standardsortiment. Ein weiterer Unterschied zu den Lipcreams im Standardsortiment ist, dass die beiden auch nicht so auf den Lippen umherrutschen.

Wie findet ihr die Lipcreams? Habt ihr die guerilla gardening LE auch so ausgeraubt? XD'

Liebe Grüße,

Sarah <3

Kommentare:

  1. Floral glam gefällt mir von der Farbe her sehr gut, obwohl ich sie wohl letzendlich kaum tragen würde...
    Lg
    Leah :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich sie mir doch beide gekauft :D
    Lg
    Leah Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, reduziert erwischt? :) Wenn die LEs langsam reduziert werden, werd ich auch meist noch schwach xD Aber mission flower ist wirklich schön, auch für den Alltag und floral glam halt eher auffälliger für irgendwelche Anläasse oder Partys :D

      Löschen