Samstag, 23. März 2013

[Review] Fancy a Coppa Tea?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Lidschatten der letzten Zeit vorstellen! Das gute Stück kam mit der Sortimentsumstellung ins Catrice-Sortiment und was soll ich sagen... ich liebe ihn :-)

 Dieser Mono-Lidschatten von Catrice nennt sich "Fancy a Coppa Tea?" und ist wie der Name schon sagt ein kupfriger Ton. Kostenpunkt liegt wie bei allen Monos bei 2,79€ wenn ich mich nicht irre.

Die Konsistenz des Lidschattens ist recht buttrig. Dennoch krümelt er leider ziemlich. Durch die Konsistenz hat man schnell ziemlich viel Lidschatten am Pinsel, welchen man aber auch benötigt um den schönen Glanz-Effekt am Auge zu erzielen :-) Dabei krümelt es ungeheuerlich, egal wie sehr man auch aufpasst.
Ich nutze den Lidschatten jetzt schon eine ganze Weile und auch wenn er krümelt...die Farbe ist so wunderschön und auch alltagstauglich - ich liebe sie. Vorallem jetzt wo die Sonne langsam mal wieder rauskommt ist er ein Traum :-)

Hier auf den Swatches sieht man den schönen Glanz sehr gut. Leider lässt sich auch hier schon erkennen, wie krümelig das gute Stück ist...

Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr ihn vielleicht auch und ein paar gute Anti-Krümel-Tricks? :-)

Liebste Grüße,

Eure Sarah



Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt toll *_* Werde ich mir wohl definitiv zulegen~

    Antikrümeltricks bräuchte ich auch bei so manchen Lidschatten...leider hab ich noch keine Lösung gefunden xD"

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist wirklich schön <3
    Sone Antikrümellösung könnte ich auch noch für ein paar mehr Lidschatten gebrauchen :-( Vorallem die mit Glitzer glitzern einen immer im ganzen Gesicht voll :-O

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch *-* Krümel :s
    Lg
    Leah M.

    AntwortenLöschen
  4. Oh... echt? Also ich habe meine Tasche volle Wucht gegen einen Türrahmen gehauen (unabsichtlich versteht sich!) und in der Tasche war die Kamera drin. Seitdem fokussiert die Kamera nur noch wann sie will.
    Hmm... vll. hat meine ja das selbe wie deine und ist gar nicht ganz hinüber. Danke erstmal für den Tipp!!

    Btw: Die Farbe sieht echt Hammer aus!

    AntwortenLöschen