Mittwoch, 21. November 2012

[Review] Blush - Renesmee Red

Hallo ihr Lieben!

Seit langem mal wieder eine Meldung. Ich habe im Moment leider sehr wenig Zeit, da zu jede Woche irgendwelche Projekte anstehen. Ich habe zwar alles schon schön fotografiert und geswatched, aber ich komme einfach nicht zum texten :-( Bis Januar wird das leider so weiter gehen - danach habe ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit für mein Baby <3

Bis dahin vertröste ich euch mit einer Review zum Blush aus der Breaking Dawn Teil 2 - LE von essence. Sie müsste noch erhältlich sein.

 
Der Blush war ziemlich begehrt aus dieser LE und auch mich hat er schon in der Preview angesprochen :-) Kostenpunkt liegt bei 2,75€ und es sind 5,5g enthalten. Die Farbe heißt "Renesmee Red" und ist ein sanftes dunkles Rot. Man erkennt ein leichtes Glitzer, welches auf der Haut aber nicht mehr auffällt.
 
Die Textur ist schön weich und die Farbabgabe ist gut. Die Farbe ist gut pigmentiert. Man muss nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen gehen, dann hat man genug Blush am Pinsel. Der Auftrag ist angenehm und der Blush lässt sich gut verblenden. Man sollte ein bisschen aufpassen und nicht zu viel auftragen, da man sonst schnell aussieht, als käme man aus einem Eis-Sturm (rote Bäckchen und so...xD).
 
 
Ich mag den Blush ganz gerne für die kalte Jahreszeit jetzt. Allerdings gucke ich dann, dass mein Augenmakeup nicht allzu auffällig wird, da man sonst irgendwie überschminkt aussieht :-) Der Blush ist eben ein recht farbintensiver Solokünstler *gg*
 
Gefällt euch der Blush und habt ihr ihn auch?
 
Liebe Grüße,
 
Sarah <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen