Montag, 10. September 2012

[Haul] New in: Essence & Manhatten

Huhu ihr Lieben :-)

Vor kurzem war ich mal wieder unterwegs in dm und Rossman - eigentlich auf der Suche nach der Cherry Blossom LE, die aber leider noch nicht da war (Rossmann) oder schon komplett leergegrabbelt war (dm). Als Trost musste dann aber trotzdem was mit...

Mitgenommen wurden:
- essence Miami Rollergirl Mono-Lidschatten 03 Miami Pink - 0,95€
- essence Pigmente in 12 Miss Piggy's Lollipop und 19 Kiss the Frog - je 2,49€
- essence Colour Arts Eye Base - 1,79€
- Manhatten Nagellack (Wild Wiesn) aus der Lollipop & Alpenrock LE- 2,45€ (wenn ich mich recht entsinne)

Ja den Mono-Lidschatten hätte ich wohl eigentlich nicht gebraucht xD Aber er war reduziert und er glitzert so wunderbar...da habe ich ihn einfach ins Körbchen getan. Es gab noch andere Produkte aus der LE zum reduzieren Preis, aber ich bin standhaft geblieben xD

Als eigentliches Trostpflästerchen dienten die Pigmente von essence. Ich hätte gerne andere Farben für den Einstieg mitgenommen, aber die waren alle schon weg bzw. haben mir nicht gefallen. Aber ich werde mich mal in Ruhe mit den Pigmenten beschäftigen und gucken, wie ich damit klarkomme, und mir dann wahrscheinlich noch andere Farben holen :-)

Letzte Errungenschaft war der Nagellack von Manhatten. Das Lila fand ich auch noch interessant, aber ich wollte nich wieder so viel Nagellack einkaufen, also musste der eine reichen. Wild Wiesn ist eine wirklich schöne Farbe, die auch lange hält. Nach drei Tagen war noch nicht mal Tipwear zu sehen - echt klasse. Das Bild oben ist übrigens nach besagten drei Tagen geschossen worden :-)

Auch mein Katerchen findet die Pigmente nicht schlecht xD

So viel von mir! Liebste Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen