Mittwoch, 19. September 2012

[Haul] Arm geworden bei dm und Rossman

Hallo meine Lieben!

Am Donnerstag war es mal wieder so weit. Ich bin wieder in der "Heimat" und habe beschlossen, gleich mal hier im Rossmann und dm zu schauen, was ich so schönes finde. Allen voran wollte ich natürlich gerhen noch etwas von der Cherry Blossom Girl LE abgreifen...aber seht selbst!

Es ist allerhand ins Körbchen gewandert...ich freu mich..aber andererseits hat mich an der Kasse fast der Schlag getroffen xD Vorallem sind es wieder so viele Nagellacke. Aber naja, der grüne von Catrice hat mich so angeleuchtet. Als ich mich dann umdrehte, entdeckte ich doch tatsächlich eine kleine Grabbelkiste und da gab es da noch Reste der Cucuba LE und der Mint-Lack musste dann mit. Und ein Pigment...aber da hole ich mir vllt noch ein braunes! Gab es noch reichlich von.
Nun im Einzelnen:

Einige Pigmente und Zubehör wanderten aus dem Colour Arts Aufsteller mit ins Körbchen:
- essence Pigment 09 be my brightsmaid - 2,45€
- essence Pigment 06 WOW it's orange! - 2,45€
- essence Pigment 04 broadway starlet - 2,45€
- essence Colour Arts Multitasker - 1,25€
- essence Colour Arts Mixing Jars - 1,25€
- essence Colour Arts Nailbase - 1,55€

Wie schonmal erwähnt, bin ich an den Pigmenten interessiert ud diesesmal waren etwas softere Farben da, also habe ich mich eingedeckt.
Be my brightsmaid ist ein schönes goldig schimmerndes und glitzerndes Weiß-Gelb. Vorallem in der Sonne funkelt und glitzert es - wunderschön! WOW it's orange ist dagegen eher matt. Dieses Pigment glitzert auch ein bisschen, allerdings ist es dabei nicht so schimmerig. Broadway Starlet ist dagegen pures Glitzer ind verschiedenen Farben. Der Auftrag ohne eine Base ist ziemlich krümelig und hält nicht...also nur mit Base nutzbar. Die anderen beiden ließen sich ganz gut auftragen. Ich werde sie trotzdem nur mit Base nutzen, da ich nicht einschätzen kann, wie sehr sie dann hinterher doch bspw. am Auge rumkrümeln.
Um die Mixing Jars und den Multitasker bin ich schon eine Weile rumgeschlichen, aber habe sie jetzt doch endlich mitgenommen. Da ich auch gerne male, macht mir das Rummatschen mit Farben natürlich Spaß und da es dann doch keine Riesensauerei werden soll, habe ich mir jetzt diese Helfer zugelegt.
Als letztes kam noch die Nailbase mit. Ich war mir unsicher, ob und wo ich noch Klarlack habe und da die Base wie jeder andere essence Lack auch 1,55€ gekostet hat, wurde sie eingepackt.

Überglücklich war ich, als ich einen fast unberührten Cherry Blossom Girl LE Stand gefunden habe! Mitgekommen sind aber doch nur diese 3 Sachen:




Die anderen Sachen haben mir auch ganz gut gefallen, aber zu einem Kauf konnte ich mich nicht überreden. Die Wimpern würde ich wohl nicht tragen, da ich noch keine Erfahrung mit falschen Wimpern habe. Die Farbe des Blushs hat  mir irgendwie nicht zugesagt und war auch nicht so gut pigmentiert. Die Nagellackfarben waren so lala und die Augenprodukte konnten mich auch nicht überzeugen. Deshalb kamen nur mit:
- essence Cherry Blossom Girl Lipstick Pencil 01 Cherry Cherry Girl - 1,75€
- essence Cherry Blossom Girl Lipstick Pencil 02 It's peach not cherry - 1,75€
- essence Cherry Blossom Girl Nail Polish 04 It's peach not cherry - 1,75€

Auch wenn ich im Vorfeld eigentlich nichts Gutes über die Lipstick Pencils gehört habe, wollte ich sie gerne haben! Ich fand die Farben so schön und werde mir demnächst selbst ein Bild von ihnen machen. Der Nagellack hatte mich schonmal angeschaut, als er in einem anderen dm als letztes im Aufsteller stand, aber ich konnte mich nicht entscheiden ihn mitzunehmen. Diesesmal habe ich ihn dann aber doch eingepackt ^_^

Neben den LE-Sachen und den Pigmenten wanderten von Essence noch drei Sachen in mein Körbchen:


- essence colour and change Nagellack 01 sweet suprise - 1,95€
- essence better than gel nails Top Sealer - 2,45€
- essence nail polish Corrector Pencil - 2,55€

Den colour and change-Lack fand ich spannend. Den Stift dazu habe ich aber nicht eingepackt, da ich gelesen habe, dass man jeden beliebigen Klarlack für den Effekt nutzen kann. Genau das werde ich tun :-)
Ansonsten ein Top Coat und nen Korrekturstift - nicht so weltbewegend aber wichtig.

Dann wechseln wir mal zu Catrice - da habe ich auch zugeschlagen:



Hier kamen mit:
- Catrice Nagellack 810 ACid/DC - 2,45€
- Catrice Cucuba Nagellack C05 Take It Mint - 2,45€
- Catrice Cucuba Loose Eyeshadow C03 Salsa Cubana  - 2,95€
- Catrice Intensif' Eye 010 Black Or White Swan?! - 3,75€

Der ACid/DC hatte mich im Regal so angeleuchtet, da habe ich ihn eingepackt. Soweit ich erkennen kann, ist es ein gelb-grün mit Schimmerpartikeln. Sieht sehr schön aus und wird auch demnächst probiert. Dann habe ich mich über die Cucuba LE gefreut! Einmal der Mint-Lack ,der auf Swatches wirklich schön aussah, und ich mich geärgert habe, dass es die LE kaum mehr gibt. Da habe ich mich zu früh geärgert dann in der Grabbelkiste bei dm stand er plötzlich *_* Darauf hin wühlte ich etwas und fand noch die Pigmente von Catrice. Das Salsa Cubana wanderte mit, da ich auch die Farbe des Nagellacks dazu sehr schön finde. Ich glaube von den Pigmenten hole ich mir noch eines der Brauntöne, denn das Pigment glitzert und schimmert richtig schön. Nicht zu penetrant - genau richtig. Dazu kam dann noch der Intensif' Eyeshadow. Ein gebackener Lidschatten, der auch wunderbar glitzert.

Last but not least wurde noch ein reduzierter Gel Eyeliner von Rival de Loop eingepackt und ein Lack von p2:



- Rival de Loop Gel Eyeliner - 0,49€
- p2 Keratin Repair Coat - 1,75€

Ja, ich wollte auch endlich mal Gel Eyeliner probieren. Mit dem flüssigen habe ich schlechte Erfahrungen und da am Mittwoch mein Pinselset ankam, welches auch einen Pinsel dafür enthält, war die Zeit jetzt ran, sich einen Gel Eyeliner zu holen. Dass er noch auf 49 Cent reduziert war, kam gerade recht. ^_^
Der Lack ist ein Repair-Lack. Meine Nägel sind nicht wahnsinnig kaputt, aber ein bisschen Pflege schadet nie ;-)

Wie oben zu sehen habe ich dann auch noch etwas anderes als dekorative Kosmetik mitgenommen *hust* Zwei Kosmetik-Organizer sind dabei und das neue Balea Duschgel mit Feigen- und Schokoladenduft.




So viel von mir zu meinen Haul. Einige Sachen werde ich garantiert demnächst noch vorstellen! Habt ihr Wünsche, was ich vorstellen soll?

Liebste Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen