Donnerstag, 6. September 2012

Ein schönes Bad am Abend vertreibt Kummer und Sorgen

Hallo ihr Lieben!

Hachja, was gibt es schöneres als ein tolles Bad am Abend? Für mich ehrlich gesagt nicht viel! Ich liebe es einfach zu baden und wenn ich die Gelegenheit habe, tue ich dies auch. Am liebsten mit allem Klimbim was so dazu gehört! Badezusatz, Maske, Peeling und vllt ein paar Kerzen :-)
Heute war es mal wieder soweit.


Ausgewählt wurden heute:
- alverde Dusch-Peeling Kokosraspeln Lotusblüte
- Totes Meer Peeling von Schäbens
- Synergen Thermo Maske
- Dresdner Essenz Wellness Bad mit Kakao/Vanille Duft

Immer mit dabei sind das Dusch-Peeling von alverde und das Peeling von Schäbens. Den Zusatz und die Maske wähle ich immer nach Lust und Laune aus meinem kleinen Vorrat - man will ja auch Abwechlung :-)

Das Wellness Bad riecht sehr angenehm. Süß nach Kakao und nach Vanille. Die beiden Nuancen kommen gleich stark durch und vermischen sich gut - es riecht sehr angenehm, wenn man auf süße Düfte steht. Der Zusatz kommt als Pulver daher. Das Pulver ist weißgelb und auch nicht klumpig oder ähnliches. Er wird normal ins einlaufende Wasser gegeben, welches sich dann milchig färbt und gut duftet. Nach einer Weile bildet sich ein feiner Schaum.

Außerdem auserwählt heute Abend war die Thermo-Maske von Synergen. Ich fand die Packung ganz hübsch und wollte mal den Thermo-Effekt testen. Da der Badezusatz so lecker roch, wollte ich gerne etwas geruchsneutrales nehmen. Da passt die Maske ganz gut. Ein bisschen komisch kam sie mir schon vor, da sie sich in der Packung etwas schlecht kneten lies...als ich sie dann öffnete wusste ich auch warum. Die Konsistenz ist sehr fest - irgendwie wie alter eingetrockneter Sekundenkleber. Das Auftragen ist auch etwas schwer, da die Maske kaum aus der Packung kommt und man sie dann auch ziemlich verreiben muss, um die Schleimklumpen, die herauskommen, auf dem Gesicht zu verteilen. Der Wärmeeffekt war ganz angenehm, wenn auch kurzzeitig. Würde ich mir wohl so nicht mehr nachkaufen :-(


Ansonsten war es angenehm wie immer :-)

Gute Nacht,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen