Freitag, 14. September 2012

[Favorite Friday] Keroppi Handyhülle

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder Freitag. Leider hatte ich unter der Woche nicht so viel Zeit, aber der Favorite Friday bietet sich ja an, um direkt wieder einzusteigen :-)


Mein Liebling diese Woche war definitiv die Handyhülle, die mich Montag erreichte! Sie fässt sich weich an und liegt gut in der Hand. Sehr geschmeidig und sooo süß <3 Ich musste sie immerzu antatschen! Gekauft habe ich sie für rund 4€ bei ebay :-) Der Versand hat etwas über 2 Wochen gedauert, kam aber auch aus China und war kostenlos.


Sorry für diesen kurzen Favorite Friday, aber ich stecke noch im Kisten-Chaos, haha! Es sieht aus, als hätte eine Atombombe eingeschlagen ;-)

Liebste Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen