Freitag, 7. September 2012

[Favorite Friday] Donuts in my ear!

Hallo ihr Lieben und willkommen bei meinem ersten Themen-Tag!

Am Favorite-Friday möchte ich euch meine Lieblinge der Woche vorstellen. Das kann sowohl Makeup als auch Schmuck, Schuhe oder sonstwas sein :-) Eben das, was mir diese Woche am meisten gefallen hat bzw. was ich am meisten getragen habe.

Anfangen möchte ich diesen Freitag mit Ohrringen!



Gekauft habe ich sie vor 2 Wochen bei claire's und diese Woche habe ich sie besonders gern und viel getragen! Ich habe 2 Paar Ohrlöcher (damit ich mehr Ohrringe tragen kann xD..mehr! mehr!) und liebe es meine Ohrringe zu kombinieren und lasse mich auch immer wieder verleiten, neue Ohrringe zu kaufen, obwohl ich schon wahnsinnig viele habe!

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um pinke Donuts. Es sind 2 Stecker und das Material ...fühlt sich ähnlich an wie Fimo (Polymerknete, die beim Backen hart wird). Die Donuts haben kleine Streusel oben drauf, die aussehen wie Konfetti. Um die Streusel hatte ich beim Schlafen immer etwas Angst, weshalb ich die Donuts beim Schlafen gegen andere Stecker getauscht habe. Leider muss ich in den oberen Löchern immer nen Stecker drin haben, sonst wachsen sie unglaublich schnell wieder zu. Habe sie letztes Jahr Ostern stechen lassen, aber leider hat sich das mit dem Zuwachsen noch nicht gebessert :-(

Passend zu den Donuts hatte ich, wenn es gepasst hat, pinke Muffins drin, die ich auch bei claire's gekauft habe :-) Oder auch ein anderes Paar der neuen Ohrringe:



Ihr seht, ich steh total auf solchen Kitsch :-) Deshalb liebäugel ich auch schon eine Weile mit Shops wie Kool Kat Kustom oder Nerdbirds. Ich denke irgendwann werd ich mich endlich selbst überredet haben und dort bestellen, obwohl ich ja eigentlich schon genug Schmuck habe xD

Habt ihr auch viel Kunstschmuck oder mögt solche kitschigen Süßigkeiten-Ohrringe? Wo kauft ihr den am liebsten ein? Oder macht ihr ihn aus Fimo auch selbst?

Liebste Grüße,

Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß :)
    Ich liebe ja auch son Kitsch und Trash ♥
    Wenn du bei nerdbirds bestellst, gebe ich dir mal einen Rabattcode: mariaST13 da bekommst du 10% Rabatt ;)

    beste Grüße
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke :-) Wird gleich notiert! Da ist die Verlockung ja noch größer, doch endlich mal den Shop zu plündern xD

    Liebe Grüße und Danke <3

    AntwortenLöschen