Mittwoch, 15. August 2012

[Haul] Besuch mit Folgen

Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder. Ich war am Wochenende mit einer Freundin unterwegs und uhh ich hab viel zu viel Geld ausgegeben xD Was ich dafür bekommen habe, will ich euch nicht vorenthalten ;)

Zuerst haben wir einen Abstecher in einen kleinen Asia-Markt gemacht und sind anschließend zu dm. Meine Freundin und ich kochen beide gerne asiatisch und bei uns kriegt man sonst die Zutaten so schwer, deshalb war der Asia-Laden ein Muss :-) dm war kein Muss, allerdings fühlte ich mich durch die ganzen Blogposts auf anderen Blogs leicht angefixt und wollte doch mal durchgucken, was es so schönes gibt. Bin natürlich auch fündig geworden und habe mir einiges zugelegt!


What is it?
+ Balea Sinnesfroh Badezusatz (55 Cent)
+ tetesept Paradiesgarten Badezusatz (75 Cent)
+ Dresdner Essenz Bade Essenz Candy Mountain (95 Cent)
+ Balea Wohlfühl-Maske (45 Cent)
+ Balea Sommergefühl-Maske (45 Cent)
+ bebe Young Care Goodbye Lipstick pink (1,75€)
+ bebe Young Care Goodbye Lipstick nude (1,75€)
+ essence 24/7 studio nails Unterlack (1,75€)
+ Catrice Sold out forever (2,45€)
+ p2 violet fusion Crackling Lack (1,75€)

 
Zuerst einmal habe ich mir drei Badezusätze geholt - Balea Sinnesfroh mit Kakao-Duft, tetesept Paradiesgarten mit Malve- und Cassis-Duft und Dresdner Essenz Bade Essenz Candy Mountain mit Schoko- und Vanille-Duft. Für mich nichts neues dabei, alles schonmal ausprobiert und alles super! Vielleicht stelle ich sie euch später noch vor.
Da es sich mit einer Maske gleich viel besser in der Wanne liegt, habe ich auch da noch zwei Stück mitgenommen. Beide von Balea - einmal eine Wohlfühlmaske mit Vanille und Himbeere und eine Sommergefühl-Maske mit "exotischen Extrakten" oó...werde ich wohl merken, was es ist, wenn ich sie benutze!
Außerdem ins Körbchen gewandert sind drei Lacke und die beiden Bebe "Goodbye Lipstick"-Pflegestifte. Ich mag gerne etwas Farbe auf den Lippen, bin aber nicht so der Fan von Lippenstift und Gloss - das sieht alles so künstlich und angetuscht aus und passt einfach nicht zu mir ;) Deshalb haben mich die Pflegestifte natürlich interessiert.
Bei den drei Lacken handelt es sich um den 24/7 studio Nails Unterlack von essence, Sold out forever von Catrice und einen Crackling-Lack von p2 der auf den Namen violet fusion hört.
Außerdem habe ich bei dm noch ein Flip-Flop-Mini-Nageletui mitgenommen und ein paar hübsche Ohringe. Leider vergessen zu fotografieren, da beides schon fleißig in Gebrauch ist.

 
Nachdem wir dann den dm verlassen haben, haben wir uns auf den Weg Richtung Zentrum gemacht und erstmal einen Bubble Tea bei Yanda getrunken. Anschließend haben wir einen kleinen Accessoire-Laden gefunden: Accessorize. Dort habe ich mich erstmal gut eingedeckt - zum Ärgernis für meinen Geldbeutel. Das habe ich eingesackt:

What is it?
+ 2x Katzensticker
+ süßer, mit Glitzersteinchen besetzter Hasen-Ring
+ Dose mit 5 Kinderringen (Bär, Hase, Eule, Maus, Katze)
+ ein rosa Schleifchen-Ring
+ 5er Pack Schmetterling-Ohrringe


Zugegebener Weise waren alle Sachen hier nicht besonders günstig. Allerdings stehe ich total auf solchen "Kitsch" und konnte es einfach nicht liegen lassen! Was mich ein bisschen ärgert, ist, dass an dem Schleifen-Ring schon ein Bändchen fehlt. In meinem Glitzer-Bling-Bling-Rausch habe ich das aber erst später gemerkt ~_~ Ansonsten sind es wirklich super schöne Sachen. ...Und ja! Ich habe mir Kinderringe gekauft. Die kann man ja unten etwas aufbiegen und somit passen sie auch auf meine Finger :3 Ich fand sie einfach zu süß - sowas kann ich nicht liegen lassen! Ein besonderes Highlight für mich ist auch der Glitzer-Hase. Ich habe erst noch hin und her überlegt, aber ihn dann doch eingesackt. Für fast 9€ war er kein Schnäppchen, aber er ist einfach zu süß, als dass ich ohne ihn hätte gehen können...!


So nachdem auch meine Glitzer-Bling-Bling-Ader befriedigt war, ging es für meine Freundin und mich in einen größeren Asia-Laden. Dort haben wir uns hauptsächlich mit Süßkram eingedeckt - yam! Hier mal ein kleines Bildchen dazu. Erläutern werd ichs nicht, das ist zu viel xD



Anschließend haben wir uns auf eine Rundtour durch Hamburg begeben - und dann nicht mehr allzu viel eingekauft! Gott sei dank, sonst wär ich bald pleite!

An dieser Stelle möchte ich noch ein kleines Sorry für die Bilder einfügen ;) Alle grottig mit Blitz und notdürftig zusammengeflickt. Die Größe passt leider auch noch nicht so richtig und die Pfeile sind mega-krakelig xD Leider ist mein "Arbeitsplatz" hier etwas dezimiert. Wenn ich wieder in Wernigerode bin, gelobe ich Besserung *verbeug*

Habt ihr auch etwas von den Sachen hier oder nutzt sie sogar regelmäßig? Wie gefällt euch der Beitrag - schwafel ich zu viel? xD

Liebste Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen